Home > Autohändler, Sicherheit > Mobil durch den Winter – Der Opel Winter-Check

Mobil durch den Winter – Der Opel Winter-Check

Sponsored Post

flickr.com/woodleywonderworks

Minusgrade, festgefrorenes Kühlsystem und startunwillige Batterie. Diese Begleiterscheinungen der kalten Jahreszeit werden schon sehr bald wieder sehr viele Autofahrer nicht nur viel Nerven, sondern auch Zeit kosten. Doch weil für den Autohersteller Opel auch im Winter die tägliche Mobilität eine Herzenssache ist, startet schon jetzt eine Service Aktion unter dem Motto „Anmachen ohne Herzklopfen“.

Mit dem Opel Winter-Check und dem Starterbatterie-Check mit 3-Monats-Garantie-Zertifikat zum Aktionspreis beim teilnehmenden Opel Service Partner kann die kalte Jahreszeit kommen. Wie wichtig es ist, auch im Ernstfall gut gerüstet zu sein und sich auf sein Auto zu 100 Prozent verlassen zu können, beweist der folgende Spot.


Informieren Sie sich über die Opel Service Aktion.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks