Home > Neuwagen > Skoda Yeti mit Absatzrekord

Skoda Yeti mit Absatzrekord

Skoda yeti by Norbert SchnitzlerSchon jetzt übertrifft der neue Skoda Yeti alle Erwartungen der Hersteller. Der Mini-SUV der VW-Tochter verkauft sich weitaus besser als gedacht. Laut Skoda bewegt sich die Produktion bereits an der Kapazitätsgrenze.

Für Skoda ist der Yeti der erste SUV und bei dem Angebot können manche wohl gut verstehen, warum er solch einen reißenden Absatz findet. Im Prinzip ist er ein kompaktes Spaßmobil, das vollkommen geländegängig ist und dabei auch noch sparsam im Verbrauch. Und das Ganze für unter 18.000 Euro…

Skoda entwickelt momentan den Nachfolger des Octavia Tour, ein Familienauto, das bereits in zwei bis drei Jahren in Serie gehen soll. Ob sich dieses Modell auch so gut verkauft wieder Yeti?

Categories: Neuwagen Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks