Home > Allgemein > Michael Schumacher und ein Comeback im Mercedes?

Michael Schumacher und ein Comeback im Mercedes?

Seit Tagen ist die Gerüchteküche wieder gewaltig am Brodeln, denn so wie es aussieht möchte Michael Schumacher nach seinem geplatzten Comeback in diesem Jahr seine Rückkehr schon bald nachholen. Und das, zur Überraschung von so manchem, nicht bei Ferrari, sondern bei Mercedes.

1991 saß Schumi das letzte Mal offiziell in einem Silberpfeil. Nun soll er anscheinend neben Nico Rosberg das zweite Cockpit bei Mercedes besetzen. Angeblich sollen sich beide Parteien schon auf einen Vertrag geeinigt haben, nur offiziell hat sich noch niemand geäußert.

Fest steht auf jeden Fall, dass Schumachers Beratervertrag bei Ferrari am 31.12.2009 endet. Dort will ihn niemand zu einer Verlängerung zwingen und die Manager machen ihm so für einen Wechsel zu Mercedes den Weg frei.

Mal sehen, ob 2010 für alle Formel-1-Fans zu einem ganz besonderen Jahr wird…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks