Home > Neuwagen, Styling > Der Fiat 500 von Diesel

Der Fiat 500 von Diesel

Passend zu trendigen Fashion-Messe Bread & Butter in Berlin hat der Jeanshersteller Diesel bei Fiat ein ganz besonderes Model bestellt. Der Fiat 500 by Diesel ist auf 10.000 Stück über die nächsten zwei Jahre limitiert und kommt natürlich im Diesel-typischen Denim-Look daher.

Der Lack wurde durch ein spezielle Verfahren so bearbeitet, dass er wie eine verwaschene Jeans aussieht. Die Bremssättel sind gelb lackiert und die Zierblenden aus Chrom, dazu kommen noch 16-Zoll-Leichtmetallfelgen.

Für Design-Liebhaber wird vor allem der Innenraum interessant sein, denn die Sitzbezüge sind in dunklem Denim eingefärbt, haben die typischen gelben Nähte und natürlich die obligatorische fünfte Tasche. Den Knauf des Schalthebels ziert der Mohikaner des Diesel-Logos.

Den Fiat 500 gibt es in vier unterschiedlichen Motorversionen: entweder Turbodiesel mit 75 bzw. 95 PS, oder Benziner mit 69 bzw. 100 PS.

Categories: Neuwagen, Styling Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks