Home > Allgemein > Auto-Community Motor-Talk wächst und wächst

Auto-Community Motor-Talk wächst und wächst

Jaguar by Flickr pedrosimoes7Vor sieben Jahren wurde die Plattform Motor-Talk.de gegründet. In dieser Zeit wuchs sie langsam aber sicher und entwickelte sich für viele Mitglieder zu einer wichtigen Möglichkeit sich über ihr Lieblingsthema, das Auto, auszutauschen. Vor circa 18 Monaten wurde Motor-Talk.de dann unter professionelle Leitung gestellt und seitdem schießen die Mitgliederzahlen rasant in die Höhe.

Mit gut 1.000 Neuanmeldungen am Tag war es natürlich fast schon ein Leichtes die magische Grenze von 1 Million Mitgliedern zu durchbrechen. Damit ist Motor-Talk.de das wachstumsstärkste soziale Netzwerk rund um Autos und Motoren in ganz Europa.

Und auch die aktuelle Krise in der Automobilindustrie konnte dies nicht verhindern. Bei so vielen Mitgliedern kann man sich natürlich auch sicher sein, dass Fragen zum Thema schnell und vor allem von vielen beantwortet werden.

In nächster Zeit soll das Angebot von Motor-Talk.de auch weiter ausgebaut werden. Um die Mitglieder direkt mit einzubeziehen, können diese sich für den Beta-Bereich bewerben und die Neuheiten schon einmal vorab testen und bewerten.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks