Home > Styling > Smart Design: Neue Dekorfolien für den Smart Fortwo

Smart Design: Neue Dekorfolien für den Smart Fortwo

Smart by wiki, Rudolf StrickerDer kleine Flitzer Smart überrascht nicht nur immer wieder durch sein Aussehen allein, nein, es sind auch die immer wieder wechselnden Design-Möglichkeiten, die aus dem Auto eine Art Lifestyle gemacht haben.

Nun gibt es wieder neue Ideen: Diesmal in Form von sechs neuen Dekorfolien des Künstlers Timo Wuerz. Sie verlaufen entlang der Dachlinie an dem Streifen an den Türen vorbei bis zum unteren Rand.

Die Sticker für den Smart gibt es wahlweise mit folgenden Motiven: Hibiskusblüten, Skyline, braun-orangenes Linienmuster, Vogelschwingen, Stern oder Racing Muster. Hierbei handelt es sich aber natürlich nicht um ein dauerhaftes Vergnügen. Die Dekorfolien halten bis zu fünf Jahre und sind für je 250 Euro zu haben.

Damit wird dann aber der Smart zum Designerstück nach eigener Wahl!

Categories: Styling Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks