Home > Neuwagen > Sein eigenes Bild auf einem Fiat 500

Sein eigenes Bild auf einem Fiat 500

Fiat 500 by wiki, Rudolf StrickerMittlerweile hat Fiat bereits eine halbe Million Fiat 500 gefertigt. Dieses Jubiläum will der Autohersteller natürlich gebührend feiern und lädt alle, die bereits einen Fiat 500 besitzen dazu ein.

Diese haben nun die Möglichkeit sich auf einem ganz besonderen Fiat 500 zu verewigen. Alles, was man dafür tun muss, ist sich auf der Homepage fiat500.com einen freien Platz auf der Karosserie zu suchen und ein Foto hochzuladen.

Am Ende soll der Wagen mit 1.500 Fotos bedeckt sein und als einzigartiges Ausstellungsfahrzeug auf Tour gehen. Wer sich auf dem Unikat verewigen möchte, sollte sich beeilen, denn viele Plätze sind nicht mehr frei! Die 500.000 Fiat 500 Fahrzeuge, denen wir diese Jubiläumsaktion verdanken, wurden übrigens in 31 Monaten im polnischen Werk Tichy gebaut.

Categories: Neuwagen Tags: , , , ,