Home > Automobilia > Die ekligste Fiat-Werbung der Welt!

Die ekligste Fiat-Werbung der Welt!

Oh Mann, was haben sich denn die Verantwortlichen bei diesem Spot gedacht?! Schon interessant, was Fiat unter dem Begriff Brainstorming versteht. Ja, tatsächlich kopulierende Gehirne im Konferenzraum. Ist doch logisch! Das wäre wahrscheinlich von uns allen die erste Assoziation… 😉

Verantwortlich für diesen Spot ist übrigens die Pariser Agentur Marcel, die durch eine Brainstorm-Meisterleistung auf diesen Genie-Streich gekommen ist und dies dann auch noch an Fiat verkaufen konnte.

Und warum treiben es die Gehirne im Konferenzraum? Weil man sowohl intelligent als auch emotional sein muss um ein tolles Auto zu bauen. Na dann… Wir werden nie wieder den Begriff Brainstorm verwenden können, ohne an dieses Bild zu denken. Naja, etwas Gutes hat der Spot ja: Er bleibt einem wirklich im Gedächtnis!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks