Home > Neuwagen > Suzuki Swift GS – Das Auto der drei Finalistinnen von „Germany’s Next Topmodel“

Suzuki Swift GS – Das Auto der drei Finalistinnen von „Germany’s Next Topmodel“

Suzuki by flickr, smemon87Seit letzter Woche ist es endlich so weit, die Siegerin der mittlerweile fünften Staffel von GNTM liegt hinter Fans und auch Hassern. Gewonnen hat die 21- jährige Alisar. Doch auch die Zweit- und Drittplatzierten, Hanna und Laura, gingen nicht ganz leer aus.

Alle drei Finalistinnen bekamen einen Suzuki Swift GS. Bereits zum zweiten Mal haben die Japaner das TV-Event gesponsort. Dieses Auto fahren also ab jetzt die drei Topkandidatinnen:

Das Sondermodell GS basiert auf der Comfort-Ausstattung des Dreitürers Swift 1300. Zweifarbige Sitze, ein Dachspoiler, ein Lederlenkrad und die Klimaautomatik machen das Fahren so angenehm wie möglich. Gewinnt man das Modell nicht bei GNTM, muss man 14.900 Euro dafür zahlen.

Die Produktion der neuen Swift-Generation hat vor kurzem erst begonnen, so dass Suzuki wohl auch in der nächsten Staffel wieder die drei besten Mädels ausstatten wird. Ach ja, Heidi Klum selbst hat damit nichts zu tun, denn sie ist Testimonial für VW.

Categories: Neuwagen Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks