Home > Gebrauchtwagen, Neuwagen > Mit welchem Autotyp wo unterwegs?

Mit welchem Autotyp wo unterwegs?

Kaum einer wird sich darüber wundern, dass ein Geländewagen vorzüglich gut im Gelände unterwegs ist und so ein Wägelchen mit Automatikgetriebe einfach 1a in der Stadt unterwegs ist, doch es gibt auch hier wieder Grauzonen, in der ein Käufer nicht genau weiß, ob das Wunschauto auch für den Eigenbedarf das Richtige ist.

Man sollte sich da nicht nur von „Das Auto ist doch aber so schön!“ oder ähnlichen Argumenten beeinflussen lassen, sondern wirklich fragen: Für was brauche ich das Auto (vermehrt)? Wie viele Mitfahrer habe ich im Normalfall? Wird mit dem Wagen eingekauft? Und und und.

Außerdem sollte man auch dazu stehen, dass man nicht auf jedem Gebiet ein Profi sein kann und entsprechend Fachpersonal fragen – gern auch im Internet.
Auch speziellere Fragen zur Technik kann man sich so schnell, einfach und kostenlos beantworten lassen. Das gibts übrigens auch für Modefragen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks