Home > Automobilia, Getriebe, Neuwagen > Fiat500 by DIESEL – Lebensfreude und Sparsamkeit

Fiat500 by DIESEL – Lebensfreude und Sparsamkeit

[Trigami-Anzeige]

Fiat500 by DIESEL Bereits in den 1950er Jahren brachte Fiat den ersten Fiat 500 heraus. Mit seinen zwei Zylindern verbrauchte der Flitzer schon für damalige Verhältnisse wenig Kraftstoff (und der war ja damals auch noch recht günstig, vergleicht man die Lage mal mit heute…)
Zehn Jahre nach der Jahrtausend-Wende kommt der Fiat 500 zurück und: er ist noch sparsamer geworden. Dank des TwinAir-Triebwerkes verbraucht er nur 4,0 l für 100 km und das bei ganzen 85 PS. Damit ist das kleine quirlige Auto von der „Fabbrica Italiana Automobili Torino“ („Italienische Automobilfabrik Turin“) nicht nur wunderbar anzusehen sondern auch sehr umweltfreundlich!

Das ist die aktuelle Werbung vom Fiat 500 powered by DIESEL, die doch zum Schmunzeln und weiterschauen einläd. Zum Beispiel gleich beim Youtube Channel oder auf Facebook und Twitter.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks